Eröffnung des Parkplatzes in der Talstraße

Der Parkplatz an der Talstraße/ An der Brücke wurde über das westlich angrenzende Grundstück ergänzt. Durch die Erweiterung sind 10 weitere Stellplätze geschaffen worden, die an Anlieger vermietet wurden. Damit wird die angespannte verkehrstechnische Situation auf der Talstraße entzerrt. Langfristig kann der Platz in eine Neugestaltung des alten Kierberger Ortskerns eingebunden werden.

Im Rahmen eines Programms der Dorfgemeinschaft lädt Sie Bürgermeister Dieter Freytag anlässlich der Parkplatzeröffnung herzlich ein.

Dienstag, 3. Mai 2016 um 19.30 Uhr

Mitwirkende: Männerchor Brühl-Kierberg 1877 und Oldies

Alkoholfreie Getränke spendet die Dorfgemeinschaft.
Die neuen Betreiber des „Biergartens am Kaiserbahnhof“ spenden 20 Liter Kölsch und verteilen Gutscheine für Freibier.

Hans-Georg Konert
1. Vorsitzender

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.