Kierberger Kurierchen I-17

Liebe Kierberger Mitbürgerinnen und Mitbürger,

der Frühling sendet seine ersten Vorboten und wir freuen uns auf 6 Monate voller Aktivitäten.

Das Kurierchen I/ 17 is verteilt, sie finden es unter der Hauptseite Kierberger  Kurierchen.
Erstmals wollen wir in diesem Jahr den Kierberger Kindern und Jugendlichen einige Ferienaktivitäten anbieten. Wir werden sie rechtzeitig in unseren Schautafeln, der Homepage oder über Facebook informieren. Da die Ferien dieses Jahr spät beginnen feiern wir zuerst das Kierberger Stadtteilfest Auch dieses Jahr gehört der Samstagabend Coverbands aus dem Raum Brühl; der Sonntag bietet wieder ein gemischtes Programm für Jung und Alt und natürlich die attraktive „Oldie-Ausfahrt“.
Der Garagenflohmarkt, im letzten Jahr mit über 100 beteiligten Haushalten, gehört zum festen Programm, dieses Mal Anfang September. Die Teilnehmer berichten von zum Teil unterschiedlichen Umsätzen, aber alle freuen sich wieder auf das nette Zusammentreffen mit Nachbarn und Kunden.

Wir hoffen auf aktive Beteiligung!

 

Dieser Beitrag wurde unter DG Kierberg veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.