
Am nächsten Sonntag ist es soweit! Unser Kierberger Musik- und Kulturfestival steigt zum 3. Mal bei voraussichtlich bestem Wetter. Freut Euch auf musikalischen Hochgenuss unter unseren Pavillons oder den schattigen Bäumen des Geländes.
Für unser leckeres süßes wie herzhaftes Bufett suchen wir noch Kuchenfeen & Backgenies, die uns mit einer Kuchenspende unterstützen möchten. Wie gehabt ist das Bufett kostenlos, sodass jeder daran teilhaben kann. Wir stellen eine Spendenbox auf. Wer mag und kann, wirft eine Kleinigkeit hinein. So finanzieren wir das Festival und wenn etwas übrig bleibt, die Aktivitäten der Dorfgemeinschaft.
Wir freuen uns auf Eure süßen und herzhaften Kreationen, gerne auch als vegane Variante. 🍰🍩🎂🍩🍰
Für unsere Planung bitten wir darum, Eure Kuchen kurz anzukündigen. Bitte schickt uns dazu bis zum Freitag, den 26.6. eine Mail an info@dg-kierberg.de.
Schreibe einen Kommentar