
Ihr Lieben,
das Wochenende nähert sich mit großen Schritten und damit auch das 3. Kierberger Musik- und Kulturfestival. Und auch das Wetter scheint ein Einsehen zu haben, denn die Wetterfrösche zeigen sinkende Temperaturen für Sonntag an.
Unsere Musikerinnen und Musiker bereiten sich bereits auf ihren Auftritt vor, um Euch einen wunderbaren musikalischen Nachmittag zu gestalten. Damit Ihr wisst, was Euch erwartet, schaut bitte in das umfangreiche Programm.
Wir freuen uns auch sehr über Kuchenspenden. Zur Planung gebt uns bitte kurz per Mail an
info@dg-kierberg.de
Bescheid. Vielen Dank!
Schreibe einen Kommentar